"Office of the Year Award": Campaigning Bureau gewinnt begehrten Preis

Das Unternehmen wurde in der Kategorie Mittelunternehmen ausgezeichnet.

Jung-, Klein-, Mittel- und Großunternehmen – vier Kategorien und vier begehrte Preise: Am 7. Oktober wurde wieder der CBRE-Award "Office of the Year" vergeben. Die rund 40 eingereichten Projekt wurden von einer neunköpfigen Jury auf Herz und Nieren ob ihrer Innovativität am Arbeitsplatz begutachtet.

Ein Büro zum zuhause fühlen, statt Home Office

In der Kategorie Mittelunternehmen ging dabei das Campaigning Bureau als Sieger vom Feld. "Während alle Welt davon spricht, das Home-Office zu erweitern und Bürokosten einzusparen, haben wir bewusst einen anderen Weg eingeschlagen. Gemeinsam mit Designer Michael Niederer von St. Corona Interiors haben wir mitten in der Krise unsere Bürofläche mehr als verdoppelt und für unsere 60 Mitarbeiter:innen ein "Office-Home" geschaffen", erklärt Philipp Maderthaner, Eigentümer und Gründer, welcher sein Team in die Planung der Büroräume eingebunden hat. "Bei Gesprächen im Team wurde aber schnell deutlich, dass Raum für Konzentration, Interaktion und Austausch daheim nur schwer zu schaffen ist. Das Büro hat in der Corona-Zeit also sogar an Bedeutsamkeit dazugewonnen."

Neues Büro als Zukunftsinvestition

Anfang des Jahres bezog das Campaigning Bureau die neuen Büroräumlichkeiten im 21. Stockwerk des "The Icon Vienna". Der neue Standort wurde im Februar 2021 mit 80 Arbeitsplätzen bezogen und wird 2022 auf 107 Arbeitsplätze bei 1700 Quadratmetern Bürofläche weiter ausgebaut. Durch die direkte Anbindung an die "BahnhofCity" soll eine hervorragende Infrastruktur an öffentlichen Verkehrsmitteln, Radwegen, wie auch Kulinarik und diverse Einkaufsmöglichkeiten gegeben sein.

"Im Campaigning Bureau sind wir davon überzeugt: um Menschen zu bewegen, braucht es Begeisterung. Und auch unsere Mitarbeiter:innen wollen wir jeden Tag auf’s Neue begeistern," so Geschäftsführerin Stefanie Winkler-Schloffer: "Die vielen unterschiedlichen Szenarien erschaffen in jedem Raum eine eigene Welt, erzeugen ganz bewusst Stimmung und unterstützen uns als Team dabei, einen positiven Spirit, mitreißende Energie und damit die Basis für einen guten Workflow zu schaffen. Neben Platz wird vor allem viel Wert auf Qualität und Individualität gelegt. Es freut uns umso mehr, dass wir nun sogar mit dem Office of the Year Award ausgezeichnet wurden!" (ca)

www.campaigning-bureau.com

www.cbre.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV