Marcel Hirscher stellt eigene Skimarke "Van Deer" vor

"Diese Ski werden Weltcup-Rennen gewinnen."

Marcel Hirscher geht unter die Skiproduzenten. Am Mittwoch hat der Ex-Ski-Superstar im Rahmen der Eröffnung des neuen "Bründl Sports"-Flagshipstores in Kaprun seine Marke "Van Deer" präsentiert. Mit "Van Deer" soll eine neue Ära im alpinen Skisport beginnen. "Ich hatte zwei Jahre Zeit nachzudenken, wohin meine Reise geht. Die Leidenschaft für den Skisport, für den Skirennsport brennt immer noch in mir. Meine DNA steckt in diesem Ski", so Hirscher.

Die Ziele, die sich der 32-Jährige mit "Van Deer" gesteckt hat, sind auch alles andere als bescheiden: "Dieser Ski wird Weltcup-Rennen gewinnen." Der Ski sei eine Null-Kompromiss-Lösung, was die Materialien betrifft, ist Hirscher überzeugt: "Das Ziel war, das beste Material für jeden zu ermöglichen. Für den Kunden soll das spürbar werden, was ich jahrelang erleben durfte. Es geht darum, Weltcup-Ski für jedermann zu machen." Besonders stolz sei er darauf, dass die Skier in Österreich – in Salzburg, um genau zu sein – produziert werden.

Er sei schon zu seiner aktiven Zeit "besessen" gewesen, was das Material betreffe. Deshalb würde in "Van Deer" zu 100 Prozent seine DNA stecken. Hirscher: "Ich sehe uns als kleines Team, als Familienunternehmen. Auch die weiße Eminenz, mein Papa, steht als Mentor hinter uns." Sein Bruder Leon und Sebastian Höllwart wurden darüber hinaus als Geschäftspartner präsentiert. Laut Homepage gibt es derzeit vier unterschiedliche Modelle: den "Junior Race Ski", den "FIS Race Ski", den "Free Ride Ski" und den "Tour Ski". (as)

www.vandeer.ski

www.bruendl.at

Christoph Stieg
Gratulation den beiden Unternehmern Hirscher und Bründl - das klingt alles vielversprechend. Was sind die eigentlichen USPs (etwas geanuer bitte) und in welcher Preisklasse liegt der Ski?
beste Grüße, Christoph
hier findest Du Antwort auf Deine Fragen

https://www.bruendl.at/de/produkte-marken/marken/van-deer#produkte

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV