"Costa Coffee ergänzt die 24/7-Strategie von Coca-Cola perfekt"

Costa-Coffee-Brand-Ambassador David Riedel spricht im "LEADERSNET Podcast" über die strategischen Gründe für die Ergänzung des Portfolios, wie man ein "ordentliches Ergebnis in die Tasse bringt", sowohl B2B-Bereich als auch das Endkunden-Segment aufmischt und was ein Botschafter des guten Kaffees eigentlich ist.

Costa-Coffee-Brand-Ambassador zu sein klingt erstmal "fancy". Was sich hinter diesem Jobtitel verbirgt und womit sich ein Botschafter des guten Kaffees tagtäglich beschäftigt, erklärt der Brand Ambassador von Costa Coffee, David Riedel, im Gespräch mit LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller.

Im Podcast spricht er zudem über die Hintergründe der Übernahme von Costa Coffee durch The Coca-Cola Company, den Vertrieb durch Coca-Cola HBC Österreich und das Aufmischen des B2B Bereiches und des Endkunden-Segments. "Kaffee ist ein sehr wichtiges Puzzleteil. Man will zu 100 Prozent ein  Full-Service-Anbieter zu Hause, im Büro  und unterwegs sein", so Riedel.

Eine ausgewogene vollmundige nussig-karamellige Röstung

"Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee", ist er überzeugt, macht den Signature Blend der Marke schmackhaft und geht auf die Historie und die 112 Anläufe für den "perfekten Geschmack" ein.

Was die österreichische Kaffeehauskultur für den gebürtigen Deutschen auszeichnet, was er "super frustrierend" findet und was mit "das was mit Käse und Wein gemacht wurde, passiert jetzt beim Kaffee" gemeint ist, verrät der Experte ebenfalls. (red)

www.costa-coffee.at

at.coca-colahellenic.com

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV