Jura setzt auf puren Schwarzkaffee-Genuss

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller stellt die neue E4 vor.

Jura konzentriert sich auf das Wesentliche: den puren Genuss von Schwarzkaffee-Spezialitäten. Die E4 besinnt sich auf die reine Natur des Kaffees und bereitet aromatische Schwarzkaffee-Spezialitäten zu. "Mit dem Fokus auf Espresso und Schwarzkaffee setzt der Full-Size-Vollautomat auf seine Stärken und holt für jene, die ihren Kaffee am liebsten pur genießen, das Beste aus der Kaffeebohne heraus", so Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich.

Der Professional Aroma Grinder sorgt für eine gleichbleibende Qualität des Mahlguts und zieht gegenüber anderen Mahlwerken um 12,2 Prozent mehr Aroma aus der Kaffeebohne. Außerdem ist in der E4 die Brüheinheit der 8. Generation von Jura verpackt – schließlich sind die optimale Brühtemperatur und der Anpressdruck für das Ergebnis in der Tasse wesentlich. Ebenfalls nicht fehlen durfte der 3D-Brühprozess für die perfekte Aromaentfaltung. Für gemeinsame Genussmomente fließt Kaffee gleichzeitig in zwei Tassen, ohne Abstriche beim Geschmack machen zu müssen. Das gelingt durch die Zubereitung in zwei Zyklen.

Prägnante Linien und straffe Flächen

Prägnante Linien und straffe Flächen unterstreichen die klare Formensprache von Jura, die den Schweizer Kaffeevollautomaten-Spezialist seit mehr als 90 Jahren auszeichnet. In edlem Piano Black oder zurückhaltendem Piano White – jeweils ergänzt durch verchromte Akzente – fügt sich der neue Kaffeevollautomat harmonisch in jede Küche ein. (red)

www.jura.com

leadersnet.TV