Die Europäische Reiseversicherung hat einen neuen Vorstand

Als Chief Insurance Officer verantwortet Christian Wildfeuer seit 1. September die Bereiche Versicherungstechnik und Schaden sowie Recht.

Der Vorstand der Europäischen Reiseversicherung wurde mit Wirkung ab 1. September erweitert: Der Aufsichtsrat bestellte den langjährigen Gesamtprokuristen Christian Wildfeuer als Chief Insurance Officer (CIO) in den Vorstand der Europäischen Reiseversicherung, wo er die Bereiche Versicherungstechnik und Schaden sowie Recht verantwortet. Der neue Dreiervorstand besteht nun aus Wolfgang Lackner als Vorstandsvorsitzendem, Andreas Sturmlechner als Vertriebsvorstand und Christian Wildfeuer als Chief Insurance Officer.

"Es freut mich, einen so erfahrenen und kompetenten Kollegen im Vorstand willkommen zu heißen. Wir werden künftig gemeinsam mit ihm die Europäische als österreichischen Marktführer in der Reiseversicherung weiter ausbauen und unseren Kunden nachhaltig Sicherheit auf Reisen bieten", erklärt Vorstandsvorsitzender Wolfgang Lackner.

Christian Wildfeuer ist Jurist und war lange im Tourismus tätig, bevor er 2004 im Unternehmen begonnen hat. Er ist seit 2009 Gesamtprokurist bei der Europäischen Reiseversicherung und seit 2014 auch Geschäftsführer der beiden Tochterunternehmen TTC und Care Consult. (as)

www.europaeische.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV