Geschäftsführer Stefan Kukacka verlässt Beiersdorf

Die Nachfolge ist noch nicht geklärt.

Wie das Retail-Magazin Cash berichtet wird Geschäftsführer Stefan Kukacka Beiersdorf noch heuer verlassen. Wer ihm nachfolgen wird, sei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt. Kukacka startete seine Karriere nach dem Studium an der WU Wien und an der Rotterdam School of Management bei Henkel Austria, A.T. Kearney USA, sowie Nestle Russia & CIS und Nestle Deutschland/Österreich/ Schweiz. 2013 erfolgte der der Eintritt bei Beiersdorf, als General Manager Russia & CIS. 2016 übernahm er schließlich die Geschäftsführung bei Beiersdorf Austria & Eastern Europe.

© Beiersdorf
Benedikt Laufenberg © Beiersdorf

Zusätzlich steht nun der Nachfolger von Verkaufsmanager Ernest Widek fest. Benedikt Laufenberg wird Sales Manager bei Beiersdorf Österreich. Dies sei "ein klares Statement für den österreichischen Standort", kommentiert Beiersdorf gegenüber Cash die Personalie. Laufenberg begann bereits 2011 seine Karriere bei Beiersdorf als International Business Controller für Marketing & Sales. In weiterer Folge hatte er die Positionen des Sales Controllers und des Key Account Managers inne. Die letzten drei Jahre fungierte er als als Senior Key Account Manager in Hamburg. (as)

www.beiersdorf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV