So teuer ist das neue Star-Wars-Hotel

Ab nächstem Jahr sollen Fans der Fantasy-Filmreihe in die Krieg-der-Sterne-Welt eintauchen – wenn sie bereit sind in die unendlichen Weiten ihrer Brieftasche zu greifen.

Im Frühjahr 2022 soll Disneys "Star Wars Galactic Starcruiser Hotel" in Florida eröffnen. Für Fans von Jedis, Yoda und Chewbacca garantiert der Unterhaltungskonzern zwei Tage lang ein Erlebnis der galaktischen Art. Zu den zwei Nächten im Star-Wars-Themenzimmer gibt es zusätzlich Star-Wars-inspirierte Getränke und Gerichte, Lichtschwert-Training sowie Rollenspiele mit Schauspielern, die das imaginäre Raumschiff bevölkern.

Kürzlich publik wurde die Preisliste für den galaktischen Spaß. Für zwei Übernachtungen werden für ein Doppelzimmer 4.809 Dollar (rund 4060 Euro) verrechnet, pro Nacht und Person also rund 1.200 Dollar. Reist man mit Kind beläuft sich das Abenteuer in den unendlichen Weiten der Galaxis auf 5.299 Dollar (rund 4.480 Euro). Diese Preise gelten allerdings nur für Standard-Zimmer, wer das volle Krieg-der-Sterne-Suiten-Programm möchte, muss noch ein bisschen tiefer ins Börserl schauen. (sk)

www.disney.de

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV