Andrew Wang

Firma: Winegg Realitäten GmbH
Position: Prokurist, Investment & Transaktionsmanagement

Andrew Wang, zuvor Eigentümervertreter und Leiter für Investment & Transaktionsmanagement bei der Winegg Realitäten GmbH, erhielt Ende März 2021 von der Geschäftsleitung die Prokura verliehen. Der 34-jährige ausgewiesene Experte gehört bereits seit 2018 dem Winegg-Team an, in seiner Position verantwortet er die Immobilientransaktionen im An- und Verkauf von Liegenschaften und ist für die Vertretung aller Interessen des Unternehmens, sowie der Geschäftsführung zuständig. Darüber hinaus entwickelt Andrew Wang strategische Maßnahmen für das gesamte Immobilienportfolio der Winegg Realitäten GmbH.

Der Magister der Immobilienwirtschaft schloss sein Studium berufsbegleitend an der FH Wien der WKW ab. Weiters besitzt er die Gewerbeberechtigungen als Immobilientreuhänder. Nach seinem Berufseintritt als Anwaltsassistent mit Schwerpunkt Immobilienrecht sammelte er einige Jahre Erfahrung als Immobilienmakler. Danach war er langjährig bei der CONWERT Immobilien SE tätig, zuerst in der Projektierung/Vertrieb, später auch als Asset Manager. In dieser Position verantwortete er die Entwicklung, sowie die Ertragssteigerung der Liegenschaften und vertrat die Eigentümerinteressen des Unternehmens.

www.winegg.at

leadersnet.TV