So kann man die Zukunft der HR-Welt mitgestalten

Personalverantwortliche aus dem gesamten DACH-Raum kommen bei "Voices of HR powered by raven51" zu Wort und können gleichzeitig zum Schutz des Regenwaldes in Ecuador beitragen. 

Das turbulente Jahr 2021 hat viele vor neue Herausforderungen gestellt, für diese bislang oft noch keine endgültige Lösung gefunden werden konnte. Gemeinsam mit Satkorn, Great Place to Work und Best Recruiters werden bei "Voices of HR powered by raven51" Personalverantwortliche aus dem gesamten DACH-Raum nach ihren persönlichen Herausforderungen in der täglichen Arbeitswelt befragt.

Herausforderungen und Chancen

Mit der Teilnahme an dieser Umfrage tragen Personalverantwortliche dazu bei, die Herausforderungen und Chancen der HR im gesamten DACH-Raum abzubilden. "Gemeinsam revolutionieren wir die HR-Branche und schaffen uns dort Lösungen, wo wir sie auch wirklich brauchen", so die Initiatoren, die ein besonderes Goodie parat haben: Als Balsam für Körper und Seele können die Teilnehmer:innen am Ende der Umfrage einen Wellness-Gutschein im Wert von 500 Euro gewinnen. Für jeden ausgefüllten Fragebogen wird als Dankeschön ein Quadratmeter Regenwald in Ecuador gespendet. (red)

Hier geht es zur Umfrage

leadersnet.TV