Neues Start-Up der Ottakringer Gruppe liefert kalte Getränke per Bike in wenigen Minuten

Egal ob Donaukanal oder Park: "Drink Now" kommt zu allen Durstigen in der Wiener City.

Durstige Wiener:innen können sich ab sofort mit der "Drink Now" App kalte Getränke in wenigen Minuten liefern lassen. Ganz egal, wo man sich in Wien City gerade befindet, die neongelben "Drink Now"- E-Lastenbikes kommen auch direkt in den Park, an den Donaukanal oder an sonstige Orte.

"Drink Now" ist eine Start-Up-Initiative der Freudewerk GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der Ottakringer Getränke AG. Mit dem Pilot-Projekt in der Wiener City soll der Unternehmens-Mission "Wir machen Freude und Getränke" auf neue Art und Weise Rechnung getragen werden. "Mit Drink Now schaffen wir Freude und bringen Marken genau dorthin, wo das urbane Leben stattfindet. Wir starten jetzt als Pilot mit fünf E-Lastenbikes in der Wiener Innenstadt – unser Ziel ist es, wertvolle Learnings für einen weiteren Roll-Out 2022 zu gewinnen", so Martin Eicher, Leitung Business Development der Ottakringer Getränke AG.

Kostenfreie Lieferung

Die App ist ab sofort kostenfrei in den App-Stores (Android & iOs) verfügbar. Mit wenigen Klicks ist man registriert und kann Getränke bestellen und liefern lassen. Dabei zeigt die App die Bikes in der Nähe sowie die prognostizierte Lieferzeit an. Auch die Bezahlung erfolgt direkt über die App. Die Lieferung ist kostenfrei – der Mindestbestellwert beträgt zehn Euro.  Zum Start kann man aus sieben Getränken wählen (Ottakringer Helles, Brauwerk Session IPA, Vöslauer Mineralwasser, Organics Black & Orange, Bacardi Breezer Hard Seltzer, Weißer Spritzer sowie "Wien Gin"+Tonic). (jw)

www.drinknow.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV