Sika Österreich: Markus Senn ist neuer Marketing- und Kommunikationschef

Der 34-Jährige verantwortete zuletzt den E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Bereich von druck.at.

Markus Senn ist seit März 2021 Leiter Marketing & Kommunikation bei Sika Österreich. Er übernimmt damit die Verantwortung für die gesamte Marketingstrategie und die weitere Digitalisierung des Herstellers von bauchemischen Produkten.

"Sika ist ein starkes Unternehmen mit großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie innovativen Produkten. Es ist mein großes Ziel, die Breite und Innovationskraft unserer Produkte und Services allen unseren Kunden deutlich zu kommunizieren. Dazu werden wir unsere Anstrengungen auf den digitalen Kanälen verstärken und sie optimal mit den Aktivitäten unserer Verkaufsteams in Einklang bringen", so der 34-Jährige zu seiner neuen Aufgabe.

Senn verantwortete zuletzt als Manager den E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Bereich der Onlinedruckerei druck.at. Seit 2019 ist gebürtige Niederösterreicher als nebenberuflicher Lektor für Online-Marketing an der FH Wiener Neustadt tätig. Er absolvierte an der Wirtschaftsuniversität Wien das BWL-Bachelorstudium und schloss an der FH Campus Wien das Masterstudium Public Management ab. (as)

www.sika.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV