Im Thalia Wien Mitte gab's was "Auf die Fresse"

Hit-Produzent Klaus Biedermann hat sein neues Buch vorgestellt.

Klaus Biedermann als Hit-Produzenten zu bezeichnen, ist fast noch untertrieben. Der ehemalige AHS-Schüler landete Ende der 80er mit dem Dance-Projekt Edelweiss und dem Song "Bring Me Edelweiss" seinen ersten großen Hit und verhalf in den folgenden Jahren und Jahrzehnten unter anderem die legendären Bingoboys und DJ Ötzi an die Spitze der Charts.

Jetzt hat Biedermann ein Buch geschrieben, das sich "Auf die Fresse: Mehr Energie. Mehr Erfolg. Mehr Liebe." nennt und das er am Freitag im Thalia Wien Mitte im Rahmen einer Lesung der Öffentlichkeit präsentiert hat. "Ich war Musikproduzent, auf dem Höhepunkt meines Erfolgs und der fälschlichen Meinung, mich im Leben auszukennen. Ich hielt mich für mächtig und unbesiegbar. Bald stellte sich jedoch heraus, dass das Universum nach ganz anderen Regeln funktioniert. Ich verlor alles wieder, fühlte mich wie ein Opfer und fragte mich, was ich falsch gemacht habe", so der 53-Jährige.

Der Wiener möchte mit seinem Werk Menschen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben verhelfen: "Schonungslos, provokativ und amüsant", wie es sein Verlag formuliert. Wer sich Biedermanns Lesung nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (as)

www.denkeninenergien.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV