Club Tirol lud zum Sommerfest im Schönbrunnerbad

Neue Clubinitiativen, neuer Gastgeber und das "Matchen von Mitgliedern mit ähnlichen Hobbys und Neigungen".

Nach Monaten des virtuellen Club-Lebens gab es beim traditionellen elften Club Tirol Sommerfest im Schönbrunnerbad in Wien wieder reale Begegnungen. "Es ist echt toll, jetzt wieder gemeinsam hier sein zu können", so Clubpräsident Julian Hadschieff bei seiner Begrüßung. In den langen "Corona-Monaten" habe man das Club-Leben dank des Engagements einer Reihe von Mitgliedern gut aufrecht erhalten können, aber echte Treffen habe der Computer-Bildschirm auf Dauer halt nicht ersetzen können.

Marco Ebenbichler übernimmt das Regiment

Wie bereits in vergangenen Jahren wurden die Festgäste vom Team des "Luv Beachclub" bestens mit kühlen Getränken und ausgewählt köstlichen Fingerfood-Schmankerln versorgt. Ein großes Dankeschön sprachen Präsident Hadschieff und Club-Tirol-Vizepräsidentin Renate Danler dem neuen Hausherrn des Schönbrunnerbades aus: Mit dieser Saison hat Marco Ebenbichler von seinem Vater Sepp nicht nur das Regiment im Bad übernommen, sondern auch die Gastgeberrolle für den Club Tirol. "Ich freue mich sehr, dass so viele Leute gekommen sind und kann euch versprechen, dass unser Bad auch im nächsten Jahr als Veranstaltungsort für das Sommerfest zur Verfügung steht", ließ Marco nach kräftigem Applaus gleich wissen.

Kleine Runden für besseren Austausch

Mit einer "basisdemokratischen Abstimmung via Handaufzeigen" durch alle anwesenden Mitglieder wurden an diesem Abend auch einige bevorstehende Neuerungen im Club-Leben abgesegnet. So wird etwa ab Herbst jeweils am dritten Mittwoch des Monats ein lockerer "Frühstücks-Stammtisch" im Café "Landtmann" abgehalten werden. Die von zahlreichen Mitgliedern eingebrachten Ideen werden umgesetzt und sollen dazu beitragen, dass sich die Club-Mitglieder in kleineren Runden besser kennenlernen können. Denn das in den vergangenen Jahren deutliche Mitglieder-Wachstum im Businessclub macht den direkten Austausch untereinander bei den großen Veranstaltungen etwas schwierig. Auf Gleiches zielen auch die neuen "Interessengruppen" ab, die Clubmitglieder mit ähnlichen Hobbies und Neigungen zusammenbringen sollen.

Mit dabei

Gesichtet wurden die Club-Tirol-Vorstandsmitglieder Charlotte Sengthaler (e&k public relations), Martina Scheiber (HR-SCOPE) Herbert Rieser (cafe+co), Barbara Kolm (Vizepräsidentin der Österreichischen Nationalbank) und Victoria Spötl (Bundeskanzleramt). Christian Jäger (Hypo Tirol Bank), Clemens Pig, Jutta und Johannes Bruckenberger (APA), Rainer Nowak (Die Presse), Anton M. Luchner (Autor), Erich Benischek (Blaue Lagune), Gerold Ebenbichler (Med Uni), Monika Goschler-Praxmarer (Verein Börseviertel), Jörg Nairz (Nairz Architekten), Reinhard Heiserer (Jugend Eine Welt), Thomas Hussl (Raiffeisen WohnBau), Christina Kletter (Auge Gottes Apotheke), Gabi Krieger-Wolf (Artist Backoffice), Isabella Fischer (BMI), Martin Kreutner (IACA) uvm. (red)

Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

www.clubtirol.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV