Integrierte Kommunikations-Kampagne zum 70. Geburtstag

The Gentlemen Creatives rücken für Buwog das Thema "glücklich wohnen" in den Fokus.

Die Agentur "The Gentlemen Creatives" setzte sich im Pitch für die Umsetzung der 70 Jahre Buwog-Kampagne gegen drei andere Agenturen durch. Die integrierte Kommunikations-Kampagne startet in Österreich und Deutschland ab September 2021. Sie wird on- und offline mit vier unterschiedlichen Print-Sujets, einem Imagefilm, Radiospots sowie mit Live-Events umgesetzt. Für die Bildsprache arbeiten The Gentlemen Creatives mit dem Wiener Fotografen Joachim Haslinger zusammen.

"70 Jahre ist ein Alter, das gefeiert werden darf. Seit 1951 überzeugt die Buwog mit der Schaffung von Wohnraum für Alle. Wir stehen seit jeher für unser Motto "Glücklich wohnen" und wollen mit dieser 'Geburtstags'-Kampagne nochmals verstärkt darauf hinweisen, dass wir der richtige Partner im Bereich Wohnen sind", sagt Ingrid Fitzek-Unterberger, Buwog Leitung Marketing & Kommunikation.

Die Imagekampagne transportiert die Themen Nachhaltigkeit, Klimafreundlichkeit, mehr Lebensraum und intelligentes Wohnen und vermittelt die Zukunftsstrategie sowie die Kernbotschaften, so Fitzek-Unterberger weiter. Das gemeinsame Ziel: Menschen, die sich in ihrem Zuhause ganzheitlich wohlfühlen und Projekte, die Erfolgsgeschichten erzählen. (red)

www.buwog.at

www.thegentlemencreatives.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV