Geht Marcel Hirscher jetzt unter die Ski-Hersteller?

Der ehemalige Ausnahmeathlet hat nach 20 Jahren seine Kooperation mit Atomic beendet.

Marcel Hirscher hat am Montag überraschend die Trennung von seinem langjährigen Ausrüster Atomic bekannt gegeben.  "Nach fast 20 Jahren werden Atomic und ich in Zukunft getrennte Wege gehen. Ich bin dankbar und stolz auf das, was wir erreicht haben, aber es ist jetzt an der Zeit, weiterzuziehen. Bleibt dran, es kommt noch mehr", so der achtmalige Gesamtweltcup-Sieger.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marcel Hirscher (@marcel__hirscher)

Dieses "Mehr" könnte Medienberichten zufolge eine eigene Skifirma sein. Der 32-Jährige hat unter dem Namen "The<Mountain>Studio" bereits ein eigenes Sportbekleidungslabel gegründet. (as)

www.the-mountain-studio.com

www.atomic.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV