Das waren die sechsten Atos Gipfelgespräche

"Wachstum, Digitalisierung und Demokratie in Zeiten einer Pandemie" standen im Fokus der Gespräche im Falkensteiner Schlosshotel Velden. 

Namhafte Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung des IT-Dienstleisters Atos, um sich über die wichtigsten Fragen unserer Zeit auszutauschen – und auch um die langersehnte Öffnung von Gastronomie und Hotellerie, selbstverständlich Corona-konform, einzuläuten.

Alfred Gusenbauer, Slivia Grünberger und Gerald Gerstbauer luden zum sechsten Mal zu den Gipfelgesprächen. Neben spannenden Diskussionen, Keynotes von Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser, dem Ex-Bundeskanzler und dem ehemaligen deutschen Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg, standen dieses Jahr ein "Networking-Dinner", eine Weindegustation mit Toni Bodenstein vom Weingut Prager sowie ein "Business Breakfast" auf dem Programm.

"Kluge Köpfe, wertvolle Impulse"

"Heuer freut es mich ganz besonders, unsere Gäste im Rahmen unseres exklusiven Formats begrüßen zu dürfen. Die vergangenen Monate waren überaus herausfordernd und in vielerlei Hinsicht disruptiv. Nun gilt es, unsere Zukunft mit innovativen, mutigen Ideen positiv zu gestalten und den Wirtschaftsstandort Österreich zu stärken. Die Atos Gipfelgespräche sind daher eine ideale Plattform, um sich mit klugen Köpfen auszutauschen und wertvolle Impulse zu gewinnen", so Gerald Gerstbauer, Head of Public Affairs and Institutionel Relations, Atos CEE.

Ihren Abschluss fanden die diesjährigen Atos Gipfelgespräche im Rahmen des "Business Breakfast" mit einer anschließenden Roundtable-Diskussion zwischen NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger und dem Generalsekretär der Industriellenvereinigung, Christoph Neumayer,  statt.

Eindrücke der Veranstaltung finden Sie hier.

www.atos.net

leadersnet.TV