Steiler Aufstieg: Biogena Group Invest bei Wiener Börse auf dem nächsten Level

Nach einer Kapitalerhöhung steigt die Unternehmensgruppe im Bereich der wissenschaftsbasierten Mikronährstoffpräparate in den direct market plus der Wiener Börse auf.

Das Vorstandsteam der Biogena läutete den Handelstag mit der Börsenglocke ein. Das österreichische Unternehmen mit Firmensitz in Salzburg wurde im Herbst 2020 erstmals zum fortlaufenden Handel an der Wiener Börse zugelassen. Die Geschäftstätigkeit der Biogena Group, an der die Biogena Group Invest AG beteiligt ist, zeichnet für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von wissenschaftsbasierten Premium-Mikronährstoff-Präparaten nach dem Reinsubstanzen-Prinzip zuständig. Zudem fungiert sie als Wissens- und Servicepartner im Bereich Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden. Jetzt ist das Unternehmen vom direct market in den direct market plus der Wiener Börse aufgestiegen.

"Die erfolgreich durchgeführte Kapitalerhöhung unterstreicht, dass der Schritt an die Wiener Börse für uns als Unternehmen der richtige war. Wir konnten zahlreiche Kundinnen und Kunden, denen Gesundheit und Wohlbefinden genauso wie uns, am Herzen liegen, als Investoren begrüßen. Umso mehr freut uns nun das Uplisting in den direct market plus, das uns noch mehr Sichtbarkeit bei den Aktionärinnen und Aktionären bringt", so Stefan Klinglmair, Vorstand Biogena Group Invest AG. (sk)

www.wienerborse.at

leadersnet.TV