Wiener Eislaufverein wird zum Outdoor-Fitnessstudio

Zur Überwindung des inneren Schweinehunds stehen 50 Trainingsmaschinen, ein Kampfsportquartier sowie eine Fläche für Freisport, Gruppenkurse und Yoga zur Verfügung. 

Mitten im Herzen Wiens läutet der Malu Sportsclub in Zusammenarbeit mit Atombody die Fitnesssaison 2021 ein. Bis 30. Juni eröffnet auf dem Gelände des Wiener Eislaufvereins ein großes Outdoor-Fitnessstudio.

In unmittelbarer Nähe zum Stadtpark bleibt auf dem knapp 6.000 Quadratmeter großen Areal kein Wunsch unerfüllt. Von dem Gerätepark mit über 50 Trainingsmaschinen über die zusätzliche Fläche für Freisport, Gruppenkurse und Yoga bis hin zum Kampfsportquartier ist für jeden Sport- und Fitnessbegeisterten etwas dabei. Zur Erfrischung steht ein Gastro-Bereich zur Verfügung.

© Atombody
© Atombody

Damit der volle Fokus auf dem Training liegt, wurde laut Betreibern ein individuelles Präventionskonzept umgesetzt. So sind Sicherheitsabstände von mindestens drei Metern und "Hygienemaßnahmen im maximalen Umfang" gewährleistet. Geöffnet ist das "Malu Outdoor Gym" in der Lothringerstraße 22 in 1030 Wien täglich von 10 bis 22 Uhr. (as)

www.malu.at

www.wev1867.at

www.atombody.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV