"MSD Österreich setzt mit dem neuen Headquarter ein starkes Zeichen für Mitarbeiter"

Acitivity Based Working steht im Mittelpunkt.

Seit mehr als 125 Jahren forscht MSD an Arzneimitteln und Impfstoffen zur Bekämpfung der weltweit bedeutendsten Erkrankungen – mit der Mission, die Welt und das Leben von Menschen und Tieren zu verbessern. Mit dem neuen Headquarter will MSD Österreich, Tochter des international forschenden Pharmakonzerns Merck Sharp & Dohme, ein zukunftsorientiertes Zeichen für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre setzen. Das mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnete Unternehmen will im 20. Stock des The Icon Vienna mittels Acitivity Based Working Zusammenarbeit und Interaktion im Team fördern.

"Die inspirierende Arbeitsatmosphäre sieht das Unternehmen als Grundstein für innovative Lösungen und Erfolg. Individuelle Weiterentwicklung von Talenten, eine gute Unternehmenskultur und Zusammenarbeit wie auch die Werte Transparenz, Vertrauen und Respekt stehen stets an erster Stelle für uns als internationales Pharmaunternehmen", erläutert Ina Herzer, Geschäftsführerin MSD Österreich.

Mit einer spezielle Pre-Board-Initiative beginnt bereits vor dem ersten Arbeitstag eine "Employee Journey". Eine gut durchdachte Talentstrategie ermögliche es Mitarbeitern sich weiterzuentwickeln, darüberhinaus wird die Kooperation zwischen den Österreichischen Standorten gefördert und Synergien genutzt. Um allen Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, trotz Pandemie an der Büro Eröffnung teilzunehmen, wurde der Einzug mittels Social Media begleitet und im Rahmen sog. Discovery Days präsentiert. (red)

www.msd.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV