Die ÖBB Werbung erweitert ihr Out-Of-Home-Portfolio
Vermarktung von 23.000 Werbeflächen an Fahrrad- und Scooter-Abstellanlagen in Wien und Niederösterreich.
The Skills Group: Susanne Sterniczky avanciert zur Associate Partnerin
Die studierte Politikwissenschafterin ist für Kunden aus den Bereichen Institutionen, Politik und Non-Profit-Organisationen tätig und wird jetzt Mitglied der erweiterten Agenturleitung.
Winegg: Prokura für Andrew Wang
Der 34-Jährige war bisher Eigentümervertreter und Leiter des "Investment & Transaktionsmanagements" beim Immobilienentwickler.
Zahlen, Zahlen, Zahlen
King Kong und Godzilla sorgen für Corona-Kinorekord, Gitarre von Elvis erzielt äußerst stattlichen Preis, "Sissi"-Kutsche wechselt für sechsstelligen Betrag den Besitzer, Justin Bieber darf das unbeliebteste YouTube-Video sein eigen nennen und "Der Mann" überrascht Samariterbund mit Briochkipferl.
>
>
>
>
Kommentar veröffentlichen