Winegg: Prokura für Andrew Wang

Der 34-Jährige war bisher Eigentümervertreter und Leiter des "Investment & Transaktionsmanagements" beim Immobilienentwickler.

Die Winegg Realitäten GmbH hat Andrew Wang mit Ende März die Prokura verliehen.  Der Magister der Immobilienwirtschaft fungierte im Unternehmen bisher als Eigentümervertreter und Leiter für "Investment & Transaktionsmanagement".

"Hervorragendes Engagement und besonderes Know-How"

Der 34-Jährige ist bereits seit 2018 Teil des Winegg-Teams. Wang verantwortet die Immobilientransaktionen im An- und Verkauf von Liegenschaften und ist für die Vertretung aller Interessen des Unternehmens, sowie der Geschäftsführung zuständig. Darüber hinaus entwickelt er strategische Maßnahmen für das gesamte Immobilienportfolio der Winegg.

"Die Erteilung der Prokura würdigt das hervorragende Engagement und das besondere Know-How, das Andrew Wang in den vergangenen Jahren bewiesen hat. Wir freuen uns, dass ein weiterer hochgeschätzter Kollege nun diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt und die Zukunft der WINEGG erfolgreich mitgestaltet", so Christian Winkler, Gründer und Geschäftsführer der Winegg.

Steile Karriere

Andrew Wang startete seine Karriere als Anwaltsassistent mit Schwerpunkt Immobilienrecht. Anschließend sammelte er einige Jahre Erfahrung als Immobilienmakler. Zudem war er langjährig bei der Conwert Immobilien SE, zuerst in der Projektierung/Vertrieb und dann auch als Asset Manager, tätig. Hier verantwortete er unter anderem die Entwicklung, sowie die Ertragssteigerung der Liegenschaften und vertrat die Eigentümerinteressen des Unternehmens.

Das Magisterstudium Immobilienwirtschaft schloss Wang berufsbegleitend im Jahr 2010 erfolgreich an der FHWien der WKW ab. Weiters besitzt er die Gewerbeberechtigungen als Immobilientreuhänder. (as)

www.winegg.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV