Erste österreichische Werbeagentur akzeptiert Bitcoin-Zahlung

Branding-Identity-Chef Daniel Gossmann: "Das Interesse nach Zahlungsalternativen in der Kryptowährung nimmt zu."

Es ist ein rasanter Aufstieg, der die österreichische Werbeagentur Branding Identity und die Kryptowährung Bitcoin miteinander verbindet: Im November 2020 gegründet, zählt Branding Identity laut eigenen Angaben heute bereits an die 100 Kunden weltweit sowie internationale Influencer mit insgesamt mehr als zwei Millionen Followern. Als erste Werbeagentur in Österreich akzeptiert Branding Identity ab sofort auch die Bezahlung in Bitcoin.

Erste Anfragen habe es bereits gegeben, wie Branding-Identity-Chef Daniel Gossmann bestätigt: "Wir bewegen uns mit unserer Werbeagentur in einem internationalen Umfeld der Kreativbranche. Das Interesse nach Zahlungsalternativen in der Kryptowährung nimmt zu. Genau auf das reagieren wir nun." (as)

www.branding-identity.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV