Was die Lugners mit der Queen, Meghan und Harry zu tun haben

"Royales" Eierpecken mit Mörtel und Mausi.

Meghan Markle und Prinz Harry waren in den vergangenen Tagen einmal mehr in aller Munde: Nach dem Aufreger-Interview mit US-Talk-Queen Oprah Winfrey schlug nicht nur im Web hohe Wellen (LEADERSNET berichtete), sondern inspirierte offenbar auch das – zwar schon lange geschiedene, aber immer noch und immer wieder medienwirksam gemeinsam auftretende – Society-Duo Nummer 1, Christina "Mausi" Lugner und Richard Lugner. Auch wenn die Lugners und die Royals viel mehr trennt als verbindet, ließ es sich "Mausi" Lugner nicht nehmen, einen wortwörtlich "eiernden" Brückenschlag zu den "enfants terribles" des britischen Königshauses zu schlagen. Und zwar beim Eierpecken.

Wie das geht? Ausgewählten Society-Redaktionen des Landes sowie dem Szenefotografen Andreas Tischler flatterte die vielversprechende Einladung "Richard und ich laden zum Osterbasteln" von Christina Lugner ins Haus. So begab es sich, dass "Mausi" und "Mörtel" Mitte März vor den Kameralinsen Tischlers und des ORF in Richard Lugners Döblinger Domizil mit Hasen und Eiern hantierten. 

Und die Lugner'schen Ostereier 2021 ziert ein besonderes Design: So zieren die Eier heuer die royalen Häupter von Meghan Markle, Harry Windsor und ein ganz besonderer "royaler" Eierkopf: "Queen Richie", alias Richard Lugner im Queen-Kostüm. Na wenn das nicht die besten Voraussetzungen für ein "königliches" Ostern sind! 

Impressionen vom "royalen" Eierpecken mit den Lugners finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.lugner.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV