Actionkamera für den "Nahkampf": Eine GoPro für das beste Stück des Mannes

Das Tech-Gadget soll laut Hersteller "Höhepunkte aus nie gesehener Perspektive" festhalten und das Liebesleben aufs "nächste Level" bringen.

Besondere Erlebnisse möchte man festhalten um sich noch besser und möglichst lange und detailliert an sie erinnern und an ihnen erfreuen zu können, und manchmal möchte man auch andere an ihnen teilhaben lassen. Und mittlerweile gibt es für jeden Anlass die richtige Kamera: Von der Wegwerf- oder Polaroidkamera bis zur GoPro oder Drohne, ob Stand- oder Bewegtbild, Superzoom oder Vogelperspektive, (fast) alles ist mittlerweile möglich, um Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Actioncam für erinnerungswürdigen Bettsport

Egal ob es eine Weltreise, der Einmal-im-Leben-Urlaub, die Traumhochzeit, die Flitterwochen auf den Malediven, die Geburt des ersten Kindes, die Besteigung des Mount Everest, ein waghalsiger und geglückter Extremsport-Stunt, Instagram-Momente auf Bali für die Follower oder … ein besonders intensiver Orgasmus sind. Ja, richtig gelesen: Denn ein speziellen Tech-Gadget soll auch für erotische Höhepunkte den idealen Aufnahmewinkel parat haben.

Bei der "Cockcam" handelt es sich um genau das, was der Name vermuten lässt: Eine Kamera für das männliche primäre Geschlechtsorgan. Die von der Firma Julz entwickelte "Nahkampfkamera" ist auf einem Penisring montiert und lässt sich genau wie ein solches Sextoy über den erigierten Schaft ziehen. Die GoPro für den Phallus wiegt 19 Gramm, enthält eine HD-Kamera, die 15 Frames pro Sekunde aufnehmen und deren Akku bei voller Ladung gut 90 Minuten durchhalten kann – gut möglich, dass das Durchhaltevermögen der Actionkamera die Stamina des Anwenders übertrumpft.

Spritzwasserfest und Infrarot-Modus

Zudem bringt die Kamera auch Features mit, die sie wie andere Actioncams auch vor "extremeren" Bedingungen schützen soll: Die "Cockam" ist spritzwasserfest und soll damit vor feucht-fröhlichen Aufnahmen geschützt sein, und auch bei Dunkelheit soll sie dank eingebautem Infrarot-Modus Einblicke in das erotische Geschehen gewähren. Das beim Tragen entstandene Videomaterial speichert die Nahkampfkamera auf einer SD-Karte oder streamt es auf ein Smartphone.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Cockcam liegt bei 160 US-Dollar, also umgerechnet 140 Euro. Aktuell ist die Cockcam online allerdings vergünstigt für 99,95 Dollar – also nach aktuellem Wechselkurs 83,76 Euro – zu haben. Der Anbieter versendet weltweit. (rb)

www.thecockcamera.com

©  Julz Holdings Ltd.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV