Julius Meinl mit neuer Werbekampagne

Julius Meinl Kaffee startet eine neue Werbekampagne mit Burgtheaterdirektor Matthias Hartmann als Testimonial.


In dem TV-Spot entdeckt Matthias Hartmann, inspiriert von einer Tasse Julius Meinl Kaffee, dass aus jedem Kassenzettel eine eigene Geschichte entstehen kann. Hartmann verknüpft und verbindet die auf der Quittung aufgelisteten Produkte zu einer zu einer Mordgeschichte, welche sich in seinem Kopf abspielt.

Marcel Löffler, CEO der Julius Meinl Industrieholding zu der neuen von Demner, Merlicek & Bergmann entwickelten Kampagne und der Zusammenarbeit mit Matthias Hartmann: „Die Idee hat uns sofort gefallen. Die Wiener Kaffeehäuser waren von jeher ein Ort der Künstler, der Poeten und der kulturell Interessierten und sind es bis heute. Ein Ort an dem man in die kreative Gedankenwelt eintauchen kann und durch den Genuss einer Tasse Kaffee inspiriert wird.“

Parallel zu der neuen Werbekampagne startet Julius Meinl eine Promotion, bei der Kaffeeliebhaber ihre eigene Kassenzettel-Geschichte einsenden und EUR 10.000,- gewinnen können.

www.meinlkaffee.at

www.dmb.at

leadersnet.TV