Zwei Neuzugänge bei Teads

Die Media-Plattform verstärkt ihr Team im Bereich Outstream Video- und Displaywerbung.

Die globale Media-Plattform Teads baut ihr Team im Bereich Outstream Video- und Displaywerbung aus und verkündet zwei Neuzugänge: Seit Januar verstärken Franziska Kahn und Martin Auinger das Team in Wien.

Franziska Kahn unterstützt  das Sales Departement als Account Manager. Während ihrem Master of Science in Digitale Kommunikation und Marketing an der Fachhochschule Wien, war sie als Digital Marketing Specialist bei World-Architects.com tätigt, wo sie sich neben ihrem Studium in den letzten Jahren sehr umfangreiches und spezifisches Know-how und Praxiswissen in Digital Advertising aufgebaut hat. Sie verstärkt das Teads-Team in Österreich in den Bereichen Pro-grammatic Advertising, Kampagnenoptimierung und Performance.

Weiter erweitert Teads das Vertriebsteam mit dem Branchen-Experten Martin Auinger. Als Senior Key Account Manager kommt Auinger zu Teads nach Wien, um das Direktkunden- und Agenturgeschäft weiter zu expandieren. Er war zuletzt als Head of Media Sales und Account Management bei Red Bull Air Race tätig und wird sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung im Bereich Digital- und Media-Beratung bei Teads einsetzen, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens weiter zu fördern. (red)

www.teads.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV