Österreichs größter Fachoptiker ist 28.000stes Mitglied des KSV1870

"Mit dem KSV1870 haben wir im Bereich Gläubigerschutz einen kompetenten Partner gefunden"


Als jüngstes Mitglied konnte KSV1870 sehen!wutscher begrüßen. Österreichs größtem Fachoptiker ist es gelungen, seine Erfolgsgeschichte im vergangenen Jahr trotz Corona-Krise fortzusetzen. Das Unternehmen betreibt über 70 Filialen in allen neun Bundesländern und beschäftigt rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter der Leitung von Inhaber und Optikermeister Fritz Wutscher. Seit 1966 sorgt das Familienunternehmen für bestes Sehen und bestes Aussehen. Mit Fritz Wutscher jun. und Alexandra Wutscher ist bereits die dritte Generation in der Geschäftsführung des 5-fachen Service-Champion tätig. "Unsere Vision ist es, der kompetenteste und verlässlichste Partner in der Augenoptik zu sein. Dazu brauchen auch wir professionelle und bewährte Partner. Mit dem KSV1870 haben wir im Bereich Gläubigerschutz einen solchen gefunden", so Fritz Wutscher, CEO von sehen!wutscher.  

"Mit Blick auf die neuesten Mitglieder zeigt sich, dass unsere Services in sämtlichen Branchen gefragt sind. Wir freuen uns sehr, mit sehen!wutscher ein Unternehmen für den KSV1870 begeistern zu können, das einerseits über eine jahrzehntelange Geschichte verfügt, andererseits aber auch eine klare Vision für die Zukunft verfolgt. Das eint die beiden Häuser", erklärt Ricardo-José Vybiral, Geschäftsführer des KSV1870.

Rundumschutz, Beratung und Austausch

Objektive Bonitätsauskünfte, rasches Inkasso und eine vertrauensvolle Gläubigervertretung sorgen für sichere Geschäfte innerhalb von Österreichs Wirtschaft. "Wir stehen unseren Mitgliedern besonders dann zur Seite, wenn es darum geht, sie vor Risiken und finanziellen Verlusten zu schützen", so Vybiral. Eine KSV1870 Mitgliedschaft biete nicht nur einen kompakten Rundumschutz für Unternehmen, sondern sie ermöglicht den Mitgliedern auch exklusiven Zugriff auf umfassende Beratungsleistungen, Tipps für das Wirtschaftsleben und Hintergrundwissen zu aktuellen Entwicklungen, etwa in Form von Webinaren oder Whitepapers. Darüber hinaus erhalten Mitglieder regelmäßig die Möglichkeit, zu netzwerken und sich untereinander auszutauschen. (red)

www.ksv.at

www.wutscher.com

leadersnet.TV