British Airways sucht sinnliche Stewardess

Die Flugbegleiterin, die anonym als "Airhostess71" auf Social Media auftrat, ging für Passagiere gegen Taschengeld die erotische Extrameile  Kündigung droht.

British Airways fahndet aktuell nach einer Angestellten aus den eigenen Reihen. Die Flugbegleiterin soll nämlich sehr spezielle Services angeboten haben, die weit über das normale Angebot der Fluggesellschaft hinaus gehen – und das auch während ihrer Dienstzeit in luftiger Höhe. Für ihre erotischen Extrameilen droht der Flugbegleiterin nun die Kündigung – doch zuerst muss sie einmal gefunden werden.

"Erwachsenenunterhaltung an Bord" auf Social Media feilgeboten

Die Stewardess, die sich laut der britischen Boulevardzeitung The Sun auf diversen Social Media Plattformen unter dem Namen "Airhostess71" präsentierte, soll Passagieren on Board und am Boden sexuelle Board-Services geboten haben. Die Dame postete dort anzügliche Fotos in Uniform und aus dem Flugzeug und und bewarb so ihre erotischen Extrameilen: "Wenn Sie jemals Erwachsenenunterhaltung an Bord wünschen, brauchen Sie mir nur einen Geldbetrag zu geben und Sie werden eine ganz andere Erfahrung erleben", hieß es etwa auf einem ihrer Profile.

Wie hoch dieser Geldbetrag genau ausfallen soll beziehungsweise viel die Flugbegleiterin für ihre sexy Sonderleistungen veranschlagt, ist unklar. Bekannt sei aber, dass "Airhostess71" für Treffen außerhalb des Flughafens eine fixe Anzahlung von 50 Pfund fordert. Zudem setzt die sexuell aufgeschlossene Stewardess voraus, dass der Kunde in einem anderen Hotel wohnen muss als sie. Bei diesen Punkten erlaube sie keine Verhandlungsbasis. Angestellte der British Airways und höchstwahrscheinlich Kollegen der gesuchten Flugbegleiterin verrieten der Sun, dass die Frau am Flughafen London Heathrow stationiert sein soll.

British Airways "not amused": Kündigung droht

Die British Airways reagierte erwartungsgemäß "not amused" über die sexy News aus den eigenen Reihen: "Wir erwarten von allen unseren Kollegen jederzeit den höchsten Verhaltensstandard", so ein Sprecher der Airline in einem offiziellen Statement. Sollte die Frau gefunden werden, droht ihr die sofortige Kündigung. Die Dame reagierte offensichtlich sofort auf die Berichterstattung der Sun: Alle Profile von "Airhostess71" in den Sozialen Medien wurden in direkter Folge gelöscht. (rb)

www.britishairways.com

Sofort zu durchschauen - sehr schlecht gemacht.99j

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV