Wer diese Maske trägt, hat Eier

Vom Junggesellenabschieds-Gag zum Kassenschlager: Mund-Nasen-Schutz macht jeden zum Sackgesicht.

Man(n) kann Corona auch mit Humor, und den Ausspruch "Sackgesicht" beim Wort nehmen: Da MNS-Masken uns offensichtlich noch eine Weile als Accessoire du jour" begleiten werden, darf es auch mal was ausgefalleneres sein - so oder so ähnlich wohl der Gedankenstrom eines Engländers, nach dessen dessen Corona-Kreation nicht nur einige Köpfe, sondern auch Mägen umdrehen werden: Der BallBagMask, einer Mund-Nasen-Schutz-Maske, die tatsächlich aussieht wie ein realistischer, überdimensionierter Hodensack.

"Eiermasken" als lukratives Nebengeschäft

Der Mann hinter der Hodenmaske stammt aus Blackpool und heißt Will (nennt sich selbst aber Billy) und kam auf die Idee zu den Masken nachdem er seine Make-Up-Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Bereich der Prothesenfertigung dazu verwendet hatte, ein Paar hängender Hoden als Gag für den Junggesellenabschied eines Freundes zu machen. Mit vollem Erfolg: Seine Freunde waren derart beeindruckt, dass Billy auf die Idee kam, dieses anatomische Experiment in ein potentiell lukratives Nebenbusiness umzuwandeln. 

"Stecke bis über beide Eier in Bestellungen"

Und tatsächlich: Billy, der für den Vertrieb seiner Hodenmasken die Homepage billysballbags.com ins Leben gerufen hat, wird derzeit mit Bestellungen für die "Sackmasken" überflutet: "I'm up to my nuts in orders", zu gut Deusch: "Ich stecke bis über beide Eier in Bestellungen", so der Erfinder der speziellen MNS-Masken.

Die Masken selbst sind übrigens, wie man bereits auf den ersten Blick erkennen kann, nicht nur wahnsinnig realistisch, sondern auch überaus hautverträglich und sogar personalisierbar: Billy fertigt jede Maske persönlich per Hand aus antiallergenem Silkon an und kann sie sogar individuell an den Hautton des zukünftigen Trägers anpassen.

Erste Masken bereits ausverkauft

Die "Ballbag"-Masken sind aktuell übrigens im Angebot: Ob es sich dabei um einen besonderen "Black Friday"-beziehungsweise "Black Week"-Deal handelt, ist nicht bekannt, aber auf der Homepage sind sie gerade zwar komplett ausverkauft, aber vorbestellbar und aktuell statt um 29,99 (entspricht aktuell etwa 33,61 Euro, Anm.)  Pfund um 24,99 Pfund ( aktuell genau 28 Euro, Anm.) zu haben – allerdings aufgrund der hohen Nachfrage höchstwahrscheinlich mit etwas längerer Lieferdauer. (rb)

www.billysballbags.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV