Seeste feiert Dachgleiche von "Bellevue Sonnleiten" in Wien Döbling

Zehn exklusive Eigentumswohnungen mit unverbautem Fernblick über Wien im Nobelbezirk.

Mit der Vollendung der Dachgleiche kann die SEESTE Bau GmbH bei ihrem Bauprojekt "Bellevue Sonnleiten" in Wien Döbling ungeachtet der Coronakrise einen planmäßigen, erfolgreichen Baufortschritt, sowie einen sehr guten Verkaufserfolg vorweisen. Im Sommer 2021 sollen die Wohneinheiten ihren neuen Eigentümern übergeben werden.

Die beiden Geschäftsführer der SEESTE Bau GmbH, Johanna Seeber und Nikolaus Hofstätter, durften anlässlich der Fertigstellung des Rohbaus Döblings Bezirksvorsteher Daniel Resch, sowie Architekt Zaid Al Khafaji von uma architektur ZT GmbH und Wolfgang Trink, Prokurist des ausführenden Bauunternehmens Mandlbauer Bau GmbH, begrüßen.

Da die traditionelle Gleichenfeier coronabedingt nicht wie gewohnt stattfinden konnte, dankte die Geschäftsführung der SEESTE dem Prokuristen des Bauunternehmens Mandlbauer stellvertretend für alle Baubeteiligten und würdigte den exzellenten, unfallfreien Bauverlauf durch die Übergabe des Gleichengeldes.

Besondere Handschrift

Bereits beim Entrée wird die besondere Handschrift der SEESTE sichtbar, indem der Eingangsbereich repräsentativ hochwertig mit Südtiroler Kunst und Design aufgewertet wird. SEESTE Geschäftsführerin Johanna Seeber zeigt sich bei der Besichtigung der Baustelle erfreut: "Bereits ab Mitte 2021 können die zukünftigen Eigentümer ihr neues Zuhause in innovativer, nachhaltiger Qualität mit einzigartigem, unverbautem Fernblick über Wien und die Weinberge genießen. Diese hochwertige, moderne Wohnanlage bietet Wohnkomfort für höchste Ansprüche."

Die zehn exklusiven Eigentumswohnungen von Bellevue Sonnleiten liegen an einem Sonnenhang und weisen Wohnflächen von 70 – 200 m² auf und verfügen über großzügige Garten- oder Terrassenflächen. Neun der zehn Eigentumswohnungen der großzügigen, modernen Villa sind bereits verkauft. (red)

www.seeste.at/immobilien/bellevue-sonnleiten.html

leadersnet.TV