Die Ischgl Crew bekommt ein neues Design

Tourismusverband Paznaun – Ischgl stellt Mitarbeiterbindung in den Mittelpunkt.

Mitarbeitersuche und -bindung ist ein zentrales Thema im Tourismus. Im Paznaun wurde daher vor zwei Jahren das Projekt "Paznaun – Ischgl CREW" ins Leben gerufen. In der Saison 2020/21 schlägt sich dies in einem völlig neuen Design mit vielen zusätzlichen Services und Benefits für alle, die im Tiroler Paznaun arbeiten, nieder.

Magazin, Social Media und Jobangebote

Erstmals wurde heuer ein gemeinsames paznaunweites Magazin geschaffen. Darin findet sich alles Wissenswerte rund um den Aufenthalt im Paznaun und viele spannende Reportagen über die Besonderheiten des Tals. Zusätzlich gibt es einen eigenen "Benefits Guide", in dem die Mitarbeiter über 280 Benefits finden, die sie mit ihrer Paznaun – Ischgl CREW Card in den Mitgliedsbetrieben großteils talweit einlösen können.

Der eigene Facebook- und Instagram-Kanal versorgt die Mitarbeiter stets mit den neuesten Informationen und Aktivitäten. Die eigene Jobplattform des Tourismusverband Paznaun – Ischgl ermöglicht es sowohl interessierten Jobsuchenden, offene Stellen zu finden, als auch den Arbeitgebern aus allen Branchen im Paznaun, Jobs zu inserieren. Durch externe Scouting-Auftritte bringt das CREW-Team die Angebote zusätzlich direkt an potenzielle Mitarbeiter.

Die wichtigsten Bausteine für künftigen touristischen Erfolg

"Die CREW hat in den letzten Jahren dazu beigetragen, die Region Paznaun – Ischgl als Arbeitgebermarke zu attraktiveren. Sie hat aber auch noch etwas viel Wichtigeres geschaffen: Allen Mitarbeitern, die zu uns kommen, von Anfang an zu signalisieren, dass sie Teil einer großen Paznauner Familie sind", resümiert Dietmar Walser, Geschäftsführer des Tourismusverband Paznaun – Ischgl. "Die jetzige Weiterentwicklung hin zu einer paznaunweiten Vereinheitlichung ist ein logischer Schritt in die richtige Richtung. Gerade in Zeiten wie diesen sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für uns einer der wichtigsten Bausteine für künftigen touristischen Erfolg", führt Walser fort. (red)

www.paznaun-ischgl.com/crew

leadersnet.TV