Heinz-Christian Strache will nun wirklich ins Medienbusiness einsteigen

| 13.10.2020

"Ich will als Unternehmer tätig sein und ein Magazin gründen"

Wie LEADERSNET berichtete hat Heinz-Christian Strache schon länger eine Karriere im Medienbereich ins Auge gefasst, erste Spekulationen gab es 2019, im Sommer 2020 wurde bekannt, dass er gemeinsam mit dem damaligen Krone.at-Chefredakteur Richard Schmitt "etwas völlig neues" planen wollte.

Jetzt könnte aus dem neuen Standbein wirklich was werden: Der frühere FPÖ-Chef und Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat nun in einem Interview mit News erklärt, kein Mandat auf Bezirksebene annehmen zu wollen. "Ich will als Unternehmer tätig sein und ein Magazin gründen", so Strache zu News. Er bleibe aber "natürlich ein politischer Mensch, der die künftigen Bezirksräte des Teams Strache unterstütze". (red)

Mag. Wolfgang Jagsch
Vielleicht ist es ja eine Bereicherung für sein Leben, Nicht jeder muss ewig Politiker bleiben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV