Valeska Haaf kommuniziert jetzt für Siemens

Die langjährige Hyundai Österreich-Pressesprecherin ist Pressesprecherin für den Bereich Digital Industries beim Technologiekonzern.

Valeska Haaf ist seit 1. Juli 2020 Pressesprecherin für den Bereich Digital Industries (DI) bei der Siemens AG Österreich. "Als Quereinsteigerin finde ich diese Branche super spannend und sehr interessant. Die laufenden Veränderungen durch die digitale Transformation sind wirklich enorm. Siemens ist Innovationsführer in Automatisierung und Digitalisierung", kommentiert Haaf ihre neue Tätigkeit. "In enger Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden treibt Digital Industries die digitale Transformation in der Prozess- und Fertigungsindustrie voran. Ich bin stolz ein Teil des DI-Team bei Siemens zu sein und freue mich auf mein neues Aufgabengebiet."

Die gebürtige Deutsche war vor ihrem Wechsel zu Siemens lange in der Autobranche tätig. Ihre Karriere führte sie über Stationen bei Mitsubishi Motor Deutschland und der Hyundai Europazentrale in Offenbach, Deutschland, in die Denzel Gruppe zu Hyundai Österreich. Die ehemalige Rallyepilotin eines Privatteams leitete von Anfang 2013 bis Februar 2020 bei Hyundai Österreich das Produktmanagement sowie die Pressearbeit und war Pressesprecherin der Marke. (as)

www.siemens.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV