Orange am Ball

| 19.05.2010

Orange weitet das Engagement im heimischen Fußball aus. Seit 1. Mai 2010 ist der Mobilfunker neuer Partner des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) - und damit auch des Österreichischen Nationalteams.


"Zusammen sind wir mehr - das ist die Vision von Orange. Und genau darum geht es beim Teamsport Fußball", so Orange CEO Michael Krammer. "Unsere Vision soll richtungsweisend für die Partnerschaft mit dem ÖFB sein. Nicht nur der ÖFB, sondern die gesamte österreichische Fußballfamilie bis hin zu den einzelnen Vereinen profitieren gemeinsam mit Orange von dem innovativen Konzept, das Sport und Wirtschaft näher zusammen bringt."

Die Kooperation zwischen Orange und dem ÖFB Drehbandenwerbung bei allen Heim-Länderspielen der Nationalmannschaft, das Branding der ÖFB Interviewwände, die Präsenz auf allen ÖFB Drucksorten sowie das Recht, mit dem ÖFB zu werben.

Win-Win Situation

Die neue Partnerschaft soll eine Win-Win Situation für die mehr als 2.000 Vereine des ÖFB und für Orange bringen. ÖFB-Präsident Leo Windtner und Generaldirektor Alfred Ludwig freuen sich auf die neue Partnerschaft: "Mit Orange dürfen wir ein Unternehmen in der Familie unserer Partner und Sponsoren begrüßen, das schon in der Vergangenheit bewiesen hat, dass ihm der Fußball am Herzen liegt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auch darüber, dass diese neue Partnerschaft den mehr als 2.000 Vereinen im Land echte Vorteile bringen wird." Als Sponsor des vom ÖFB ins Leben gerufenen "Projekt12" ist es Orange ein spezielles Anliegen, auch Jugendtalente im Alter von 12 bis 24 Jahren zu unterstützen.

Orange ist bereits seit 2008 Partner des SK Rapid und seit 1. Mai 2010 auch Partner des ÖFB und des österreichischen Nationalteams.

www.orange.at

www.oefb.at

leadersnet.TV