Die Österreicherin Vicky Heiler startete 2010 ihren persönlichen Travel & Lifestyle Blog bikinisandpassports.com und war damit – zumindest im deutschsprachigen Raum – Pionier in einer Online-Welt, aus der noch kaum Einfluss auf die Offline-Märkte schwappte. Heute kommt sie mit 135.000 Instagram-Abos und Kooperationspartnern wie Omega, Moet & Chandon, Nespresso oder Audi nicht mehr um den Begriff "Influencerin" herum.
Nach vielen Jahren des Schreibens über Mode hat Heiler 2018 das eigene Modelabel "Viktoria Louise" gegründet. Jetzt hat sie den Webauftritt und Onlineshop von "Viktoria Louise" nach umfassender Gesamtkonzeption gelauncht. Für die kreative Gestaltung und technische Umsetzung zeichnet die junge Wiener Digitalagentur Fuchsfabrik verantwortlich.
"Top Ergebnisse in kurzer Zeit"
"Im Zuge des Weblaunches haben wir uns von verschiedenen Agenturen Pitches eingeholt und jener von der Fuchsfabrik hat uns am meisten überzeugt, uns war nach ein paar persönlichen Sessions klar, dass die Agentur einen hohes Designverständnis hat und gleichzeitig aber auch die technischen Umsetzungsstärke dafür hat", erzählt Heiler. "Der Umstand dass die gesamte Wertschöpfungskette inhouse erledigt wird hat uns in unserer Entscheidung weiter bekräftigt. Der ganze Prozess verlief demnach schnell und zuverlässig innerhalb der gemeinsam gesetzten Timeline."

Die neuen Designs des "Viktoria Louise"-Webshops. © Viktoria Louise/Fuchsfabrik
Fuchsfabrik-Geschäftsführer Daniel Scheuch ergänzt: "Vicky ist nicht nur Influencerin, sondern auch Trendsetterin, und weiß daher ganz genau was online gut ankommt. Mit unseren digitalen Lösungen haben wir in einem kompakten dreistufigen Konzept mit Coming Soon Page inklusive Newsletter-Signup, Launch der Swim Wear Kollektion und dem Launch des gesamten Umfanges top Ergebnisse in kurzer Zeit erzielen können. Natürlich auch dank extrem effizienter Zusammenarbeit mit Vicky." (as)
www.fuchsfabrik.at
www.viktorialouise.de
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