"Wir leben Schlagworte wie 'generationenübergreifende Zusammenarbeit', 'New Work' und 'holistische Organisation'"

Auszeichnungen und ein runder Geburtstag für die Consulter von Pendl & Piswanger – Intersearch Austria.

Pendl & Piswanger – Intersearch Austria wurde 2020 zum zweiten Mal in Folge als "International Executive Search Consultancy Firm in Austria"ausgezeichnet.

"Algorithmengestützte Suchtechnologien, hochqualitative Besetzungen schwieriger Positionen, unser vorzügliches InterSearch & P&P-Partner- und Expertennetzwerk, das langjährige Branchen Know-How sowie unser Standing bei der Besetzung von Beirats- und Aufsichtsratsmandaten machten dies möglich," so Peter Pendl - gemeinsam mit Karl Piswanger Gründer der international agierenden Personalberatung. "Ein herzliches Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden für die Nominierungen sowie alle Kolleginnen und Kollegen und Partnerinnen und Partner. die dazu beigetragen haben."

40 Jahre P&P-Wien

Anfang September 2020 wurde das 40-jährige Bestehen des Parade-Personalers im Grünen - bei viel frischer Luft - in den Wiener Weinbergen gefeiert. Pünktlich zum Geburtstag wurde auch die neue Homepage gelauncht.

„Seit über 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Dynamik und Weiterentwicklung des Marktes und haben immer wieder neue, auch innovative Wege eingeschlagen. Unsere Seniorität, aber auch Wandlungsfähigkeit in einer schlanken Organisation sind zusätzliche Vorteile in der Beratung unserer Kunden. Wir leben Schlagworte wie 'generationenübergreifende Zusammenarbeit', 'New Work' und 'holistische Organisation' im Team mit unseren jungen Nachwuchskräften, haben aber auch einen Beirat der uns unterstützt."

Das P&P Partnernetzwerk agiert in Österreich außerdem mit den langjährigen Franchise-Partnern Thomas Kurz in Salzburg sowie Werner und Renate Morawietz in Linz. Überdies ist P&P seit rund 30 Jahren nahezu im gesamten CEE-Raum aktiv. "Als Shareholder von InterSearch ist es uns möglich Mandate nahezu weltweit zu bearbeiten," blickt Peter Pendl auf die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft zurück. (red)

www.pendlpiswanger.at

leadersnet.TV