Wiener Luxushotel "The Ring" hat einen neuen Eigentümer

Die Wiener Immobilien- und Garagendynastie Breiteneder hat für das Fünf-Sterne-Haus knapp 29 Millionen Euro überwiesen.

Das Fünf-Sterne-Hotel "The Ring" am Wiener Ring hat einen neuen Eigentümer. Wie das Wirtschaftsmagazin Gewinn in seiner neuesten Ausgabe berichtet, hat die Wiener Immobilien- und Garagendynastie Breiteneder das Luxushotel mit seinen 68 Zimmern für 28,8 Millionen Euro erworben.

Das Hotel, das 2007 vom saudischen Scheich Mohamed Al Jaber eröffnet wurde, war zuletzt im Besitz eines Luxemburger Fonds. Wie das 6.000 Quadratmeter große Haus in Zukunft genutzt wird, sei derzeit noch offen. "Wir befinden uns derzeit in einer intensiven Evaluierungsphase hinsichtlich des Optimierungspotentials und der zukünftigen Ausrichtung der Immobilie und können daher zum jetzigen Zeitpunkt noch keine finale Stellungnahme abgeben", wird Firmenchef Johann Breiteneder zitiert. (as)

www.theringhotel.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV