Das war die Gault&Millau Genussmesse 2020

Mit dabei: Exklusivpartner Metro und 100 Haubenköche der berühmtesten Restaurants Österreichs.

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich der Kursalon Hübner in Wien zum Hotspot der österreichischen Kulinarik-Szene. 100 Haubenköche der berühmtesten Restaurants in Österreich, an die 100 Winzer und eine Auswahl der besten Produzenten stellten im Rahmen der Gault&Millau ihre Kreationen zum Verkosten bereit. Seit seiner Premiere avancierte das spektakuläre Gault&Millau-Event zum schönsten Gourmet-Fest Österreichs.

Metro Österreich ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, als Exklusiv-Gastropartner die Köche der Gault&Millau Genussmesse mit Ware auszustatten, wie Metro Österreich CEO Xavier Plotitza stolz versichert, der natürlich auch persönlich vor Ort war. Auch  Aaron Waltl, Haubenkoch und Metro Österreich Executive Chef, war voll und ganz in seinem Element, als er bei der #metromasterclass im Pavillon des Kursalons – unter Einhaltung aller Abstandsregeln - sein Können unter Beweis stellte. Selbstverständlich verwendete er dafür ausschließlich die Eigenmarken Metro Chef und Metro Premium.

Neben Waltl gaben sich noch viele andere Top-Köche bei Kaiserwetter im und um den Kursalon Hübner die Ehre, darunter Heinz Reitbauer vom Steirereck, Haubenkoch Konstantin Filippou, Gourmetkoch Silvio Nickol, Andreas Döllerer vom Döllerer, Martin Sieberer von der Paznaunerstube und viele mehr.

Wer noch aller bei der fünften Ausgabe der Gault Millau Genussmesse mit dabei war sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.metro.at

www.gaultmillau.com

leadersnet.TV