ML Media rüstet die Führungsriege auf

Alexander Fasching und Maximilian Münzer neu an Bord.

ML Marketing verstärkt ihre Führungsetage. Alexander Fasching wird Head der Business Unit ML Media, Maximilian Münzer ist als Digital Project Manager neu im ML Media-Team. Fasching wird in Zukunft beim österreichischen Unternehmen mit Sitz in Wien und Zug (SUI) für die Bereiche Projektentwicklung, Content-Strategie und -Performance, Abteilungs- und Mitarbeiterentwicklung sowie Unit-übergreifend gemeinsam mit der Geschäftsführung für die langfristige strategische Ausrichtung von ML Marketing verantwortlich sein. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Professionalität und Qualität gepaart mit Bodenständigkeit, Authentizität und Menschlichkeit ist unser Aushängeschild. Mit diesen Tugenden wollen wir im Team unseren erfolgreichen Weg weitergehen", so der 34-Jährige.

"Mit dieser Personalentscheidung können wir unsere Business Unit ML Media auf ein neues Level heben. Neben den hohen fachlichen Kompetenzen im Bereich der digitalen Kommunikation haben wir mit Alexander einen Experten mit jahrelanger Erfahrung ins Team geholt, der mit seiner Persönlichkeit unsere Unternehmensphilosophie widerspiegelt." (red)

www.mlmarketing.at

leadersnet.TV