Kultursommer Wien 2020 geht in die zweite Halbzeit.

400 Acts stehen noch am Programm.

Seit 9. Juli wird an 25 Locations quer durch die ganze Stadt mit Musik, Tanz, Literatur und Kabarett bis hin zu Kindertheater das kulturelle Leben wieder kräftig aufgedreht. 20.000 BesucherInnen haben in den vergangenen Wochen bereits die Möglichkeit genützt, spontan, zwanglos und unmittelbar Kunst und Kultur bei freiem Eintritt unter freiem Himmel und im sicheren Rahmen zu genießen.


© Kultursommer 2020/stadtwienmarketing/Nikolaus Ostermann

Kulturelle Nachversorgung
Neben den täglichen Tanzworkshops „Public Moves“ wird bis zum 30. August jeweils von Donnerstag bis Sonntag die gesamte Bandbreite der Wiener Kulturlandschaft ausgespielt. Dabei werden die Beginnzeiten der noch ausstehenden 400 Acts ab 1. August dem sich verändernden Tageslicht angepasst und starten somit eine halbe Stunde früher als im Juli, jeweils um 17:30 Uhr und um 19:30 Uhr. In den kommenden Wochen erwartet das Publikum Lesungen von Franzobel bis Dirk Stermann, Musik von Federspiel bis Wenzel Beck, Kabarett von Gerald Fleischhacker bis Isabell Meili sowie ein vielfältiges Kinderprogramm (auch vormittags) – und vieles mehr.

Das vollständige Programm finden Sie unterhttps://kultursommerwien.at/veranstaltungen/

Die BesucherInnen können nicht nur in kultureller Hinsicht jede Menge Neues erleben, sondern ihre Stadt noch besser kennenlernen und vielleicht bisher unbekannte Plätze wie die Zirkuswiese am Liesingbach, den Nietzscheplatz in Ottakring oder die Muthsamgasse im 14. Bezirk entdecken.

» Weitere Informationen finden Sie unter: www.kultursommerwien.at

 

 


Advertorial

leadersnet.TV