Einmal 35 und einmal 29 Jahre Andy Lee Lang

Der Musicalstar und Rocksänger feierte Bühnenjubiläum und Geburtstag im Marchfelderhof.

Andy Lee Lang feierte soeben ein ungewöhnliches Fest im Marchfelderhof - eigentlich waren es gleich zwei Feste: Sein 35. Bühnenjubiläum und sein (angeblich)"29.Geburtstag".  Andy dazu unbesorgt: "Ich fühl' mich wie maximal 29 und meinen Geburtsschein finde ich nicht, also bleib' ich für die nächsten Jahre einfach 29", scherzte der Musiker.

Zur Feier des Tages wurde ein 5-Gang Sommerdinner serviert und viele prominente Bühnenkollegen standen vor der Bühne Schlange, um dem Fest durch ihren Auftritt Glanz zu verleihen. Als besondere Überraschung zu seinem 35. Berufsjubiläum erhielt Andy Lee Lang auch die Ehrenmitgliedschaft des österreichischen Künstlerclubs. Und wenn es nach dem Vollblutsänger geht, dann werden noch viele weitere Jahre folgen – er freue sich schon "irrsinnig" auf die kommende Metropol-Saison, wo er in "Rock My Soul" in der Hauptrolle auf der Bühne steht: "Nach dem endlosen Lockdown wieder täglich auf der Bühne, da bin ich total in meinem Element!", so Lang.

Promis und Künstler gratulierten

Viele Promis und Künstler kamen – trotz allem zumindest teilweise um die Einhaltung der Corona-Abstandsregeln bemüht – in den Marchfelderhof, um mit Lang zu feiern, darunter Sänger und Entertainer Gregor Glanz, Schauspieler und Ex-Dancing Star Martin Leutgeb, Kabarettistin Ulrike Kriegler und Ex-Fussballer und Funktionär Peter Stöger, der Unternehmer und ehemalige Sportfunktionär Hannes Kartnig, Baumeister Richard Lugner und Karin Karrer alias "Zebra",  Sänger Vincent Bueno,  Kabarettist Christoph Fälbl, Metropol Boss Peter Hofbauer, Austropop Urgestein Jazz Gitti, Sänger Lucas Babuder, "Mr. Ferrari" Heribert Kasper, Haubenkoch Robert Letz, DAC-Charity Lady Yvonne Rueff, Moderator Alexander Rüdiger, Staranwalt Manfred Ainedter, Sänger Gary Lux und Sissi Gotsbacher, Sänger und Schauspieler Gernot Kranner, Musical-Star Reinwald Kranner, Profilerin und Bestseller Autorin Patricia Staniek, Sänger Gary Howard, die Kabarettisten Gabriela Benesch und Erich Furrer, Popsänger Ulli Bäer, der Saxophonist Andrew Young, Mandy von den Bambis und seine Angie, Sängerin Ingrid Diem, Volksopernstar Gerhard Ernst, Magier-Star Magic Christian,  Zauberweltmeister Tony Rei, Sänger Gunther Frank, Entertainerin Caroline Kreutzberger, Entertainer Kurt Strohmer, Sänger Luke Andrews, Promiwinzerin Kathi Baumgartner und viele mehr.

Wer noch gemeinsam mit Andy Lee Lang im Marchfelderhof das 35.Bühnenjubiläum des Rock-and-Musical-Sängers feierte, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.andyleelang.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.