Schutzmasken und Desinfektionsartikel gibt's jetzt auch aus dem Automaten

Selecta erweitert das Leistungsangebot und positioniert Safety Stations.

Pünktlich zur Lockerung der Maßnahmen, welche die Behörden im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in Österreich beschlossen haben, befüllt Selecta ihre Automaten auf Wunsch mit breit nachgefragten Hygieneartikeln. Ab Mitte Mai wird auch ein Teil der Automaten, die Selecta im öffentlich Raum in ganz Österreich betreibt,schrittweise mit Schutzmasken und Desinfektionsartikeln ausgestattet.

"Wir haben frühzeitig erkannt, dass es ein großes Bedürfnis ist, schnell und einfach zu den wichtigsten Hygiene-Artikeln zu kommen, um der Verbreitung des CoronaVirus aktiv entgegenzuwirken", begründet Manuela Zimmermann, Geschäftsführerin Österreich bei Selecta, die Sortimentserweiterung. "Mit unseren Automaten sind wir dort präsent, wo die Leute sind. Unser neues Angebot an Hygiene-Artikeln gibt unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, sich am Bahnhof, in der U-Bahn oder bei Besuchen in Krankenhäusern und Pflegeheimen spontan für den Kauf einer Gesichtsmaske oder eines Desinfektionsartikels zu entscheiden – und das an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr."

Safety Station für Kunden

Parallel zur Ausstattung der Automaten im öffentlichen Raum lanciert Selecta für ihre Partnerunternehmen und Neukunden ein neues Automatenkonzept für Hygiene-Artikel und weitere dazu passende Produkte: die Safety Station. Dieses leicht angepasste Automatenmodell fällt durch seine neue Folierung auf und bietet Endkunden unterwegs ein umfassenderes Angebot. Neben Schutzmasken und Handdesinfektionsgel gehören dazu unter anderem antibakterielle Tücher, Mineralwasser und gesunde Erfrischungsgetränke. (red)

www.selecta.at

leadersnet.TV