Die Corona-Pandemie hat das Home Office gezwungenermaßen auch in Österreich "en vogue" gebracht. Gaben vor dem COVID-19-Lockdown rund 14 Prozent der heimischen Bevölkerung an, auch von zuhause aus arbeiten zu können, so ist dieser Anteil in den vergangenen Wochen rasant in die Höhe geschnellt. Trotz vieler Adaptierungen ist aber noch lange nicht jedes Heim optimal für ein längerfristiges Arbeiten von Daheim ausgestattet, und so mancher ist die Eintönigkeit der eigenen vier Wände nach über sieben Wochen schlicht und einfach auch schon etwas leid.
Hier kommt nun die Gruppe der 25hours Hotels ins Spiel. Diese haben nämlich ein neues Angebot für Geschäftsreisende und alle, die ihr Home Office gerne mal verlegen möchten, ersonnen. Unter dem Motto: "Wir haben geöffnet und sind als Gastgeber für alle Geschäftsreisende da! Da aufgrund des Lockdowns, der Grenzsperren und der schwierigen Lage für die gesamte Tourismusbranche aktuell nur wenige Zimmer belegt sind, freut sich die Hotelgruppe nun auf vereinzelte Geschäftsreisende sowie auf neue Wiener Gäste, die die eigens fürs "Hotel Home Office" adaptierten Zimmer nutzen wollen.
Hotel Home Office mit Tier, Yogamatte und genug Klopapier
Die Hotel Home Office Zimmer sind zwischen 32 und 42 Quadratmeter groß und kommen für eine Einzelnutzung von circa acht Stunden um 50 Euro am Tag zu haben. Die Nutzung von Montag bis Freitag schlägt mit 200 Euro zu Buche. Inkludiert sind High-speed W-LAN, eine eigene Nespresso Kaffeemaschine sowie eine Samova Teestation, ein Schindelhauer Bike , UE Boom Bluetooth Lautsprecher, ausreichend Toilettenpapier, eine Yoga-Matte, 24/7 Service, Concierge Service und auch Haustiere sind Willkommen.
Mehr Informationen zum "Hotel Home Office" im 25 hours Hotel finden Sie hier, Buchungsdetails und -kontakt finden sich in unserer Infobox. (red)
www.25hours-hotel.com