Die Michael Pachleitner Group erweitert in der Coronakrise ihr Geschäftsfeld

Der Optikerpartner aus Graz produziert unter der neuen Marke MPG Healthcare jetzt Schutzmasken, -Brillen und -Visiere.

Die Coronakrise birgt nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch Chancen. Unternehmen sind nun gezwungen, Agilität zu beweisen und vor allem im Sinne der Gesundheit und des Schutzes der Allgemeinheit zu handeln. Wer kann und über die notwendigen Ressourcen verfügt, hilft wo er kann  was auch eine Erweiterung des Geschäftsfeldes bzw. des Produktportfolios zur Folge haben kann. Ein heimisches Beispiel hierfür ist die Michael Pachleitner Group (MPG), ein österreichisches, eigentümergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Graz.

Mit international bekannten Brillenmarken, moderner Glasproduktion sowie einem Ful-Service-Angebot hat sich die MPG in erster Linie als Partner für Optiker etabliert. Nun bietet die Michael Pachleitner Group unter der Marke MPG Healthcare nun auch Schutzausrüstung für Unternehmen aller Art auf der ganzen Welt an. Dazu zählen Industriebetriebe, das Gesundheits- und Spitalswesen, Sanatorien sowie gemeinnützige Organisationen.

Das Sortiment besteht aus Mundschutzmasken ( MNS, KN95 und FFP3-Masken), vier verschiedenen Modellen an Schutzbrillen sowie drei verschiedenen Modellen an Schutzvisieren. (red)

www.michaelpachleitnergroup.com

leadersnet.TV