Café Landtmann serviert Wiener Einsatzkräften Kaffee und Kuchen

Die Cafetier-Familie Querfeld und Julius Meinl bedanken sich bei Sanitätern, Polizei, Feuerwehr und Co.

Die Cafetier Familie Querfeld und Julius Meinl haben sich vergangenen Mittwoch auf der Terrasse des Café Landtmann bei den Wiener Einsatzkräften mit einer Einladung auf Kaffee und Kuchen bedankt. Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Roten Kreuz, Samariterbund, Maltesern, Feuerwehr Wien und Polizei Wien waren die Ersten, die sich über Melange und Co. sowie Landtmanns Original Torten zum Mitnehmen freuten.

Fortsetzung folgt

Die Initiative wird diesen Mittwoch fortgesetzt. "Bis die Kaffeehäuser wieder aufsperren dürfen, sind die Wiener Einsatzkräfte sowie Helferinnen und Helfer herzlich willkommen", so die Familie Querfeld und Julius Meinl. Am 29. April sowie am 6. Mai gibt es zwischen 13 und 16 Uhr wieder frisch gebrühten Julius Meinl Kaffee und feine Torten von Landtmann. Einsatzkräfte können einfach vorbeikommen und ihre Stärkung auf der Café Landtmann-Terrasse abholen Einfach vorbeikommen auf der Landtmann‐Terrasse abholen – solange der Vorrat reicht.

"Um Dankeschön zu sagen, muss man ja nicht lange überlegen. Insbesondere denjenigen, die in herausfordernden Zeiten die Infrastruktur der Stadt und damit die Sicherheit und Gesundheit aller gewährleisten. Ich freue mich besonders, dass nach vielen Wochen des 'Dornröschenschlafs' unsere Kaffeemaschine wieder in Betrieb genommen werden konnte und wir mit unseren hausgemachten Landtmanns Original Mehlspeisen Freude machen dürfen", erklärt Cafetier Berndt Querfeld. "Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unseren langjährigen Kaffeepartner Julius Meinl Kaffee. Es ist zudem eine schöne Gelegenheit, einen Teil des Landtmann-Teams wieder zu sehen und gemeinsam ein wenig Vorfreude auf die baldige Wiedereröffnung des Café Landtmann Mitte Mai zu vermitteln." (red)

www.landtmann.at

www.meinlcoffee.com

leadersnet.TV