Kattus mit neuer Marketingleiterin

Marlies Nitschmann berichtet an Geschäftsführer Andreas Ruhland. 

Marlies Nitschmann avanciert bei KATTUS-BORCO nach drei Jahren im Unternehmen zur Marketingleiterin. In ihrer neuen Position leitet die 33-Jährige ein Team von fünf Brand Managern, berichtet an Geschäftsführer Andreas Ruhland und arbeitet eng mit der Familie Kattus, die die Traditionskellerei bereits in fünfter Generation führt, zusammen.

120 Marken 

"Das Zusammenspiel aus familiengeführten Traditionsunternehmen und weltweit agierenden Premium-Brands macht das Marketing für KATTUS-BORCO mit seinen über 120 Marken besonders spannend. Gemeinsam mit meinem Team werden wir effiziente Marketingstrategien umsetzen, die den Stärken jeder einzelnen Marke gerecht werden und zu ihrem wirtschaftlichen Erfolg beitragen", sagt Nitschmann.

Die Oberösterreicherin startete ihre berufliche Laufbahn 2009 bei Heineken in Irland, bevor sie 2010 im Channel Development bei Heineken CEE begann. Von 2012 bis 2015 war sie für die Brau Union als Trade Marketing Specialist tätig. Es folgte eine Station bei L’Oréal Österreich als Business Development Manager. Seit 2016 ist Nitschmann für KATTUS-BORCO in unterschiedlichen Marketingpositionen tätig. (red)

kattus-borco.at

leadersnet.TV