Milka: Jetzt kommen die echten Kühe

In einer limitierten Edition rückt Milka ihre wichtigsten Protagonistinnen in die erste Reihe.

Ohne Kühe von den Bauernhöfen der Liefermolkereien gäbe es die Milka Schokolade nicht. Deshalb rückt der Schokoproduzent die Tiere jetzt auf ausgewählten Tafel-Produkten im Rahmen einer neuen Kampagne in den Mittelpunkt.

Seit Mitte März 2020 ist die limitierte Edition im Handel erhältlich. Auf den Sorten "Alpenmilch", "Ganze Haselnüsse", "Noisette", "Luflée" und "Kuhflecken" sind nun für kurze Zeit die Porträts von den Kühen Gerda, Moocha, Marisa, Lola und Katja zu sehen. "Jeder kennt Lila, unsere Milka Kuh. Diese bleibt uns natürlich erhalten, aber für kurze Zeit stehen nun die echten Kühe von Milka in der ersten Reihe", erklärt Nina Mahnik, Marketing Managerin Mondelez Österreich.

Milka bewirbt die Geschichten rund um die echten Kühe auch. Moocha, Marisa, Lola, Gerda und Katja werden den Konsumentinnen und Konsumenten unter anderem an den Verkaufsstellen, auf dem Social-Media-Kanal @milka_austria und unter milka.at/echte-kuehe begegnen. (red)

www.milka.at

leadersnet.TV