Observer-Medienbeobachtung läuft ohne Einschränkung weiter

Mitarbeiter der Media-Intelligence-Agentur arbeiten von zuhause aus.

Die Media-Intelligence-Agentur Observer kann die Medienbeobachtung trotz Coronavirus ungestört weiterlaufen lassen. Das teilte das Unternehmen am Dienstag in einem Mail an Kunden und Partner mit. Die Kundenbetreuer sind von 9 bis 17 Uhr erreichbar – am besten per Email unter service@observer.at.

"Um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, können die meisten von zuhause aus arbeiten. Wesentliche Funktionen vor Ort werden von Kollegen erledigt, die unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und geringstmöglichen Kontakt haben. Die moderne Technik und digitale Produktion erleichtern uns die Umstellung wesentlich", so Observer-Chef Florian Laszlo.

Der Observer möchte darüber hinaus den vielen NGOs, die jetzt verstärkt im Einsatz für Österreich stehen, aktive und kostenlose Hilfe anbieten. Organisationen, die zusätzlichen Informationsbedarf haben, erhalten kostenlos ein Monitoring von Online- und Social Media. Interessenten können sich bei Simon Gebauer unter gebauer@observer.at melden. (as)

www.observer.at

leadersnet.TV