Die Mediaagentur Mediaplus Austria hat einen Neukunden gewonnen: Das Team begleitet seit Anfang des Jahres die Markteinführung der Produkte von Bloom Beauty Essence in Österreich. Bloom Beauty Essence bietet Nahrungsergänzungsmittel "für die Hautpflege von innen" an.
"Ich freue mich und bin stolz, die Markteinführung von Bloom Beauty Essence gemeinsam mit meinem Team strategisch begleiten zu dürfen. Kommunikation auf dem Beauty-Markt ist herausfordernd und erfordert innovative Lösungsansätze. Mit Hilfe unserer Global Beauty Database sind wir in der Lage, einen Fit zwischen Marke, Vertriebssituation und Käuferpotenzial zu gewährleisten", erklärt Verena Kehr, Group Head Consulting & Planning, Mediaplus Austria.
Kanalübergreifende Content- und Kampagnenstrategie
Im Fokus der gemeinsamen Arbeit steht die Entwicklung und Umsetzung einer kanalübergreifenden Content- und Kampagnenstrategie im Rahmen der Markteinführung in Österreich. Content- & Eventkooperationen, Sampling-Stunts, Native & Display Advertising und Kooperationen mit Bloggern und Influencern sind der Grundstein des Kommunikationskonzeptes. Ziel ist es, die Marke und ihre Produktvorteile in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der abgefragten Personen zu rücken.
"Mit Mediaplus Austria haben wir einen Partner gefunden, der verstanden hat, dass zeitgemäße Kommunikationsarbeit mehr ist als die zielgruppengerechte Auswahl von Werbeträgern. Das Denken in medialen Ökosystemen und Content-Formaten hat uns überzeugt. Darüber hinaus passt der Spirit der Agentur perfekt zu uns," erklärt Bloom Beauty Essence-Brand Manager Maximiliane Staiger. (as)
www.mediaplus.at
www.bloombeauty.at