Ja! Natürlich Milchglasflasche wird zur Mehrwegflasche

In zwei Wochen geht die Wasch- und Abfüllanlage in Betrieb.

In rund zwei Wochen ist es soweit: In den Regalen von Billa, Merkur, Adeg und Sutterlüty wird es Milch in Mehrwegglasflaschen geben. Denn dann ist sowohl die Wasch- als auch die Abfüllanlage betriebsbereit. Die im Frühjahr 2018 – vorerst in einer Einweg-Variante – eingeführte Milchglasflasche hat viele Fans: Fast ein Viertel der Ja! Natürlich Milch werde schon jetzt in der Glasflasche gekauft, teilt Ja! Natürlich mit.

"Seit dem ersten Tag war es unser erklärtes Ziel, möglichst bald auf ein Mehrweg-System umstellen zu können. Die intensiven Bemühungen aller Beteiligten haben sich gelohnt. Möglich ist dies nur durch das flächendeckende Rückgabe-System unserer Handelsfirmen", erläutert Ja! Natürlich-Botschafterin Martina Hörmer. (as)

www.janatuerlich.at

leadersnet.TV